Meinungen

Meinungen von andere Patienten

-------

 

hallo gabor... wir sind auf dem heimweg...und ich kann wie immer der arzt mit team und allem drum und dran nur loben...es ist einfach super...ich fühle mich in guten händen und kann nur gutes feedbak von meiner seite und die von meinhard geben ..er ist auch vollstens zufrieden ...wird auch hier in behandlung bleiben ....werden dich auf jeden fall weiterempfehlen.. die unterkunft ist top...mittlerweile ist auch eine kaffemaschiene im empfangsraum wo man auch jederzeit sich was umsonst holen kann... das restaurant 5 minuten neben die Klinik...ist auch die wucht...preis leistung...echt gewaltig... dankeee gabor für deine bemühungen...es klappt immer perfekt👍👍👍 glg euch allen und auf ein andermal glg karin und mike”

 

-------

 

Möchte mich auf diesem Weg nochmal für euer tolles Team und die super Arbeit bedanken. Habe neues Lebensgefühl. Glg Fredi und Ilse

 

---------

 

Alles sauber und sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Auch der Arzt sehr freundlich und hat mich sehr gut beraten. Alles bestens.

Brunner J.

 

---------

 

Mein Mann und Schwiegersohn hat es vor einem Monat Unterkiefer mit vier Implantate und Provisorium bekommen, Vorbesprechen in Innsbruck, Termine, Absprachen, Zahnarztpraxis mit exzellenten Ärzte, nette, zuvorkommende Mädels, in der Nähe zu Fuß erreichtes Hotel alles gut funktioniert vielen Dank bis Juni 

Paula H.

---------

 

Sehr empfehlenswert! Fachkundige Beratung mit seriösem Kostenvoranschlag!

Elmar H.M.

 

----------

 

Hallo Herr Gabor,

wie schon telefonisch besprochen, vielen Dank für die gute Beratung und die Empfehlung. Ich war mit der Behandlung – 4 Implantate im Unterkiefer – sehr zufrieden.

Die Aufklärung und Beratung durch den Kieferchirurgen war sehr umfangreich und kompetent.

Das gesamte Team war sehr freundlich und man fühlte sich wirklich bestens versorgt.

Die gesamte Behandlung verlief schmerzfrei und auch jetzt, 3 Wochen nach dem Eingriff, ist der Heilungsprozess für mich zufriedenstellend. Ich bin sehr froh, dass ich mich für die Behandlung in Sopron entschieden habe. Bei den von Ihnen vorgeschlagenen Unterkünften haben wir uns für die Pension/Hotel Erhardt entschieden und können diese gerne weiterempfehlen. Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, schöner Gastgarten und saubere Zimmer zu einem wirklich fairen Preis. Hinzu kommt noch die gute Lage in Zentrumsnähe.

Herzliche Grüße und besten Dank für Ihre Arbeit.

Alfred O.

----------

 

Guten Tag , gerade bin ich in den Zug zur Rückfahrt eingestiegen. Dank Ihrer Hilfe hat auch der Taxitransfehr bestens funktioniert. Wie auch alles Übrige. Das Zimmer war sehr schön und das gesamte Team mehr als freundlich und hilfsbereit. Die Rechnung ist bezahlt und alle sind zufrieden. Viele liebe Grüße H. Wenger

---------

 

Die Klinik ist top,habe noch eine Behandlung vor mir aber sie sind alle freundlich und hilfsbereit.

Garbor ist top schnelle Antworten und immer erreichbar

Reinhilde G.

-----------

 

Gabor hat mich sehr gut beraten jetzt sind die vorderen Zähne oben und unten fertig nach einem sehr komplizierten Knochenaufbau und 10 Implantate setzen habe ich jetzt die Frontzähne bekommen und ein strahlendes Lächeln wunderschön gemacht ich habe erlebt ein hoch professionelles Team und sehr gute auf dem neuesten Stand Gerätschaften sie haben den wirklich sehr professionell und genau mir war der Preis nicht mal so wichtig wird einfach Zähne bekommen die halten schön sind und schmerzfrei dies habe ich jetzt wieder denn vor 21 Jahren war ich auch in Ungarn hat bis jetzt sehr gut gehalten schmerzfrei doch ich wollte jetzt wieder alles Ernährung auf Zirkonium Zähne super geworden vielen Dank Gabor

Dieses WhatsApp kannst du Kunden zeigen Gabor in Vorarlberg kenne mich sehr viel Leute

Roland G.

 

----------------

 

Hallo! 

Ich möchte Ihnen kurz mitteilen, dass ich mit dem Ergebnis der Behandlung, trotz kleinerer Komplikationen, sehr zu frieden bin. Die Zahnärztin und der Zahntechniker haben wirklich gute Arbeit geleistet. Die Zähne fühlen sich wie natürliche an und passen ausgezeichnet. Zusätzlich finde ich sie auch optisch sehr ansprechend. Ich werde sie auf alle Fälle weiterempfehlen!

MfG Gerhard F. 

----------------

 

Hallo Gabor 

Hat alles super geklappt 

Vielen Dank 

Wünsche dir und deiner Familie schönen erholsame Weihnachten 

Lg Harald. W.

----------------

 

Hallo wollte dir kurz vom zahnarztbesuch berichten also war sehr zufrieden von meiner Sicht aus ein kompetenter Chirurg 👍die schmerzen halten sich in Grenzen eher keine.

LG und noch einen schönen Sonntag

C. Golser

---------

 

Hallo Hr. Gabor,

hat alles gut geklappt, warten gerade noch auf den „ letzten“ Mann vor der Rückreise ....

Die Praxis ist modern, die Ärztin war nett und professionell, werde wohl in nächster Zeit zwei Zähne „verlieren“ welche ich wahrscheinlich hier oder in Sopron machen lasse ...

Der Fahrer ist sicher und gut gefahren, also alles in allem eine gute Erfahrung!

Ich werde Sie dann wieder kontaktieren wenn es denn soweit ist !

Danke für die Organisation und lg

Barbara L. 

-------------

 

Zahnkliniken in Ungarn sind super. Keine Schmerzen, in ein par Tagen ist alles erledigt, hast alles neue Porzellanzähne, Problemlos, fest im Kiefer verschraubt. Danke an die Ärzte. Fühle mich wie ein neuer Mensch.

Friedrich S. 

--------------

 

Danke vielmals ich möchte ihnen no sagen dass sie und ihre mann einfach supee seit wüsste gar nicht was ich ohne euch gemacht hätte herzlichen dank lg herta w.

---------------

 

 

Liebe Andrea und lieber Gabor! Ich hatte richtig große Angst aber das Team war wirklich fantastisch nett und alles ist bis jetzt super verlaufen. Am Freitag bekomm ich dann die Zähne. 

Lg Simone

-------------

 

ich will mich bedanken bei Ihnen, sie sind eine gute Team... war eine gute Leistung und der Arzt sehr gut gearbeitet mit asistentinen... Alles war wirklich super.

S. Maria 

--------

 

Hallo Gabor

 

Der Termin ist sehr gut verlaufen. Ich war beim gleichen Arzt. Er war sehr nett. Er hat eine Wurzelbehandlung gemacht. Danke und LG

Ich habe 3 Neukunden für dich :)

Steiner M. 

------------

 

Hallo Andrea, 

Hallo Gabor, meine Behandlung ist Super verlaufen. Es ist Mega Schön geworden. Die Mädels waren sehr freundlich. Vielen Lieben Dank für alles. Werde euch natürlich weiter Empfehlen.  Liebe Grüße Doris W.

------------------

 

Guten Abend, ich möchte mich ausdrücklich noch einmal für ihre Bemühungen bedanken.

Ganz liebe Grüße aus dem Tiroler Oberland.

H.W.

--------

 

Guten Tag.

Gerade bin ich in den Zug zur Rückfahrt eingestiegen. Dank Ihrer Hilfe hat auch der Taxitransfehr bestens funktioniert. Wie auch alles Übrige. Das Zimmer war sehr schön und das gesamte Team mehr als freundlich und hilfsbereit. 

Viele liebe Grüße H. W. aus Tirol

-----------------

 

Alles gut geklappt sehr nette Ärzte und Personal

I. Jordan

----------